Agenturleben

EM-Feeling bei Verbio

Der einzige Nachteil, den so eine EM haben kann, mag der sein, dass man selbst nicht mitspielen darf. Dem hat die Verbio AG jetzt mit einem tollen Event entgegen gewirkt und wir sind der Einladung zum Tischkicker Cup gern gefolgt!

Bei Verbio, einer der führenden Hersteller von Biokraftstoffen,  ist die Leidenschaft für’s Tischkickern nicht neu. Die EM hat das Unternehmen jetzt zum Anlass genommen, diese zu teilen. Zunächst traten 32 Schülermannschaften gegeneinander an, später ging dann der Firmen-Cup an den Start. Krönender Abschluss des Abends war der Sieg der deutschen Elf beim Public Viewing.

Wir haben das EM-Feeling im Oelßner’s Hof mit unseren beiden Teams sehr genossen und freuen uns schon auf die hoffentlich nächste Runde im kommenden Jahr. Bis dahin bleibt zu überlegen, ob wir nicht auch noch ein Plätzchen für einen Tischkicker finden…

Zurück