Kunden und Referenzen

Zwischen Öl und Acryl - responsive Website für Ekkehard Tischendorf

Ekkehard Tischendorf entführt die Betrachter seiner Bilder in die Welt der Fantasie, er kombiniert figurative und abstrakte Komponenten, aufwühlende Bildsprache mit leuchtender Farbintensität. Sie fordern dem Betrachter ab, sich mit dem Werk auseinander zu setzen, seine Malerei „explodiert förmlich, wenn sich die Farbe emphatisch auf der Leinwand entlädt“, wie es Kunstwissenschaftler Dr. Holger Birkholz beschreibt…

Dieser Kunst gibt jetzt die neue responsive Website von Ekkehard Tischendorf einen Rahmen. Schlank und zurückhaltend stehen die Werke selbst im Zentrum der Seite, ausgehend von dem inzwischen über die Grenzen Deutschlands reichendem Erfolg wurde die gesamte Seite auf Englisch umgesetzt. Ein Content-Management-System (CMS) ermöglicht die unkomlizierte redaktionelle Bearbeitung.

Bis zum 03. August ist Tischendorfs Werk „Schubkraft 3000“ im Projektraum am Weißen Hirsch zu sehen. Das Bild, das schon auf den ersten Blick durch seine besondere Farbkomposition besticht, nimmt den Betrachter mit in eine andere Welt.

Zurück