DTM

Relaunch der Website der Value-Consort AG

Ein modernes und aufgeräumtes Webdesign prägt das neue Bild der Website der valueConsort AG und spiegelt damit die Unternehmenswerte wie Transparenz...

Weiterlesen
augensturm

Da braut sich was zusammen

Die Bemühungen hin zu einem Dialog zwischen Unternehmen und Kunden (bzw. Fans) scheinen mehrheitlich Früchte zu tragen. In den Social Media,...

Weiterlesen
DTM

Die Warum-Frager

Im Zusammenhang mit dem gesellschaftlichen Wertewandel wird immer häufiger von der „Generation Y“ gesprochen. Eine ganze Altersgruppe, die...

Weiterlesen
dtele

Neue Website samt Online-Shop für Vadossi

Nach dem Relaunch der Nudossi-Seite und des Webshops bekam jetzt auch die zweite Marke der Sächsischen und Dresdner Back- und Süßwaren GmbH und Co. KG...

Weiterlesen
DTM

Responsive Webdesign für PROSAVUS AG

Nach der Umfirmierung in die PROSAVUS AG wurde auch die Internetpräsenz des Finanzdienstleisters an die neusten Internettechnologien angepasst. Durch...

Weiterlesen
DTM

Personalmarketing vs. Employer Branding?

Über das Employer Branding haben wir unter dem Titel „Wertewandel erfordert neue Herangehensweisen im Personalmarketing“ bereits gebloggt. Wenn man...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Launch der Internetpräsenz für FIRA-Grundbesitz

Wir gestalteten einen stilvollen Internetauftritt für die Präsentation der exklusiven Immobilien der FIRA Grundbesitz.

Weiterlesen
Vorausgedacht

Wertewandel erfordert neue Herangehensweisen im Personalmarketing

In unserem letzten Beitrag berichteten wir über den aktuellen Arbeitsmarkttrend des Fachkräftemangels. Dieser geht einher mit einer anderen...

Weiterlesen
DTM

Fachkräftemangel und gesellschaftlicher Wertewandel – sind Unternehmen wirklich gewappnet?

In den Medien wird immer häufiger von Plänen berichtet mehr Fachkräfte ins Land zu holen, um den in den kommenden Jahren sich noch verschärfenden...

Weiterlesen
DTM

Studenten der Uni Jena zu Gast in der Agentur

Am 15. Juni besuchten uns die Studenten des Fachbereichs Kommunikationswissenschaften, um einen Einblick in die tägliche Arbeit einer Agentur zu...

Weiterlesen