Kunden und Referenzen

TYPO3-Website für piznet.de

Für die deutschlandweit organisierte Arbeitsgemeinschaft Deutscher Patentinformationszentren e. V. entwickelte unsere Agentur den neuen...

Weiterlesen
dtele

dtele beim Social Media Seminar des bsw in Dresden

Wir von dtele werden als Referenten bei diesem Seminar dabei sein und freuen uns auf unseren Vortrag zum Thema „Social Media in der...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Internetplattform für das Bahnprojekt 2. Stammstrecke München

Zur Unterzeichnung des Bau- und Finanzierungsvertrags für die 2. Stammstrecke München wurde die neue Internet-Plattform www.2.stammstrecke-muenchen.de...

Weiterlesen
Social Media

Social Media Marketing Workshop

Unsere Agentur hält gerade einen von zwei kostenlosen Kundenvorträgen zu aktuellen Tendenzen, Tipps rund um das Thema Social Media Marketing, mit...

Weiterlesen
dtele

Feuer, Wasser, Luft und Erde - Internetauftritt der Mühle-Glashütte GmbH

Das klare, moderne Webdesign im Zusammenspiel mit den Anspielungen auf die Elemente des Lebens schaffen eine eindrucksvolle Produktpräsentation mit...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Relaunch Internetauftritt der Cirrus Research Plc

2010 konnte unsere Agentur die deutsche Dependenz der Cirrus Research plc. Das Unternehmen beauftragte unsere Agentur mit dem Relaunch der Website,...

Weiterlesen
DTM

Unsere Kreativunit präsentiert sich mit neuer Website

Wir freuen uns sehr, dass die neue Website unserer Unit augensturm online ist. Ab sofort präsentieren wir unsere Philosophie und unsere Arbeiten noch...

Weiterlesen
DTM

Relaunch Website und Webshop von Deutschlands Räucherkerzen-Marke Nr. 1 - KNOX

Unser langjähriger Kunde, die Marke KNOX aus dem Erzgebirge, beauftragte unsere Agentur mit dem Relaunch der Marken-Website www.knox.de mit...

Weiterlesen
DTM

Launch Autoteile Webshop

Der Autoteile-Shop wurde auf der Basis des Open-Source Shopsystems xtcModified (Open-Source Weiterentwicklung des xt:Commerce3.x) entwickelt und mit...

Weiterlesen
Social Media

dtele bei der Social Media Conference in München

Ein Fazit aus den zwei gelungenen Konferenztagen, das insbesondere die Rolle von Agenturen betrifft: Diese werden weiterhin überwiegend eine beratende...

Weiterlesen