dtele

Guter Start für jeden! Ausbildungskampagne für die Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH

Auf der Suche nach neuen Auszubildenden geht die Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH in diesem Jahr neue Wege und lässt Bilder sprechen.

Zentrales Element der von uns entwickelten Kommunikationsmedien ist ein starkes und emotionales Motiv. Mit Charme und Köpfchen zeigt es in Verbindung mit dem Claim „Guter Start für jeden“, wofür man im Unternehmen täglich Höchstleistungen abruft. Der „gute Start“ ist natürlich auch den Auszubildenden sicher!

Entstanden sind diverse Präsentationsmedien, die im Rahmen der Ausbildungsmesse KarriereStart am vergangenen Wochenende zum Einsatz gekommen sind.

Die Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH versteht sich seit 25 Jahren als kompetenter Partner für Gesundheit, Wohlbefinden und Mobilität. Das Unternehmen räumt der Berufsausbildung einen besonderen Stellenwert ein und wurde bereits als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb „Für besondere Verdienste um das Handwerk“ ausgezeichnet. Im landes- und bundesweiten Vergleich erreichten die Auszubildenden schon mehrfach überdurchschnittliche Leistungen.

Zurück