• Immobilienbörse "wohnderworld.de"
DTM

Immobilienbörse "wohnderworld.de"

Unser neuer Leipziger Kunde, die Sachsengrund Hausverwaltungs-GmbH, beauftragte unsere Agentur mit der Entwicklung eines Webportals unter dem Namen“ wohnderworld.de“ zur Vermarktung der Wohnungen und Gewerbeimmobilien der Gesellschaft. In einer kurzen Konzeptionsphase wurde ein Navigations- und Inhaltskonzept mit Festlegung effizienter Features entwickelt. Das Webdesign der Plattform ist schick und zugleich funktional. Die Nutzer unterschiedlicher Zielgruppen können intuitiv auf mehreren Wegen zu interessanten Mietobjekten gelangen und für die gewünschten Objekte Anfragen per AJAX-Formular stellen. Das Webportal wurde suchmaschinenoptimiert und mit TYPO3 umgesetzt. Eigens für dieses Projekt wurde eine Extension entwickelt, die die Aktualisierung und Verwaltung der Objekte besonders einfach gestaltet.

Frau Sandra Schönborn, Geschäftsführerin der Sachsengrund Hausverwaltungs-GmbH:
"Unser neues Immobilienportal ist wirklich toll geworden. Sie haben gute Arbeit geleistet und unsere Erwartungen übertroffen."http://www.wohnderworld.de/

Zum Immobilien-Webportal "wohnderworld.de"

Zurück