• Addigo Service Report App
  • Addigo Service Report App
  • Addigo Service Report App
  • Addigo Service Report App Tablet
  • Addigo Service Report App Smartphone
dtele!GO

Neues für ADDIGO aus unserer App-Schmiede

Mithilfe der Service Report App Addigo können Handwerker, Außendienstler, Servicetechniker etc. auf eine einfache und papierlose Art Serviceberichte, Leistungsnachweise und vieles mehr vor Ort beim Kunden erstellen. Direkt auf dem Tablet oder Smartphone quittiert der Kunde den Bericht und erhält diesen anschließend per E-Mail. Gleichzeitig erhält die Buchhaltung des Handwerkers eine Kopie für die Rechnungserstellung.

Von den ersten Nutzern aus aller Welt gab es sehr viel positive Resonanz und Anfragen zur Weiterentwicklung bzw. Individualisierung der App. Nachdem sie zunächst auf Deutsch und Englisch verfügbar war, kann man sie nun ebenfalls in Spanisch und Französisch herunterladen. Nachdem sich die iOS-Version von ADDIGO seit ihrem Launch etabliert hat, steht seit Kurzem auch die Android Version zum Download im Google Play Store bereit. Aktuell wird zudem an der Entwicklung zusätzlicher Features, wie zum Beispiel das Backend zur Verwaltung aller Reports oder zur Abrechnung im Büro, gearbeitet.

Mehr Informationen gibt es unter www.addigo.de.

ADDIGO für Android
ADDIGO für's iPhone
ADDIGO für's iPad

 

 

Zurück