DTM

Experten-Chat: Online-Fachberatung zum Thema pflanzliche Behandlung von Darmproblemen

Im Informationsportal www.pflanzliche-darmarznei.de implementierten wir eine Chat-System.

Pünktlich um 17 Uhr am 08. Juni ging es los - Mehr und mehr Benutzer loggten sich im Chat ein. Interessierte hatten die Möglichkeit, Ihre Fragen zur pflanzlichen Behandlung von Darmproblemen mit den beiden Experten Dr. med. Bernharda Schinke aus Mainz sowie Priv.-Doz. Dr. med. Jost Langhorst aus Essen und anderen Interessenten zu diskutieren.

Vor allem die beiden Experten hatten wirklich gut zu tun. Als nach 3 Stunden die Diskussion im Chat planmäßig beendet werden sollte, wurden immer noch Fragen gestellt. Und, natürlich noch beantwortet.

Prima zu sehen, dass wieder mal alles funktioniert hat. Das Chat-System lief einwandfrei, keine Browser-Tücken und auch die automatische Zu- und Abschaltung des Logins klappte.

www.pflanzliche-darmarznei.de

Zurück