DTM

Fan-Aufschwung bei unserem Kunden Storchenwiege

Für unseren Kunden Storchenwiege® haben wir seine qualitativ hochwertigen und geprüften Produkte in neues Licht gerückt. Mit Erfolg!

Facebook-Fanpage:
Bereits wenige Tage nach dem Relaunch der Website und der Veröffentlichung der Fanpage, kann die Storchenwiege® Unternehmensseite auf eine Fan-Gemeinschaft von über 620 Fans stolz sein.

Nach einer umfassenden Beratung zu den Möglichkeiten der Markenpräsentation über eine Facebook-Fanpage gestalteten wir moderne Cover- und Profil-Photos in den Bildwelten des Unternehmens. Die Integration einer separaten Impressums-Seite sowie einer individuell gestalteten Unternehmens-App vervollständigen den Fanpage-Auftritt unter der Vanity-URL. Zusätzlich wünschte sich unser Kunde die Aktivierung der Nachrichtenfunktion für Unternehmensseiten.

Relaunch:
Das neue Webdesign für die mehrsprachige Storchenwiege®-Website wurde unter der Berücksichtigung von Corporate-Design-Vorgaben und der Implementierung eines Shop-Systems umgesetzt, bei der die einzelnen qualitativ hochwertigen Produkte von Storchenwiege® (Babytragetuch, RingSling und BabyCarrier) im Vordergrund stehen. Neben Informationen zu Qualität, Material und Farben der Produkte, werden dem Besucher Tutorials zu den verschiedenen Tragevarianten und Bindetechniken geboten.

Zusätzlich kann der Website-Besucher jederzeit über grafische Teaser im unteren Bereich der Website auf die FAQs, die Tutorials und das Hintergrundwissen zur Anatomie des kindlichen Rückens zugreifen.

Der mit Kohana umgesetzte mehrsprachige Webauftritt unterstreicht mit seinem benutzerfreundlichen und modernen Design die Qualität der Produkte und vermittelt das Gefühl bestmöglichen Wohlbefindens für Mutter und Kind.

Links: www.storchenwiege.de; www.facebook.com/storchenwiege

Zurück