Kunden und Referenzen

Keine halben Sachen

…denn die liegen weder IntraConnect, noch uns. Deshalb gingen der Kreation der neuen Website des IT-Dienstleisters umfangreiche strategische Überlegungen einschließlich einer Analyse aktueller Einflussfaktoren voraus.

Kern unserer gemeinsamen Arbeit bildete insbesondere die Beratung zum Auftreten des Unternehmens in der digitalen Welt – welche Themen interessieren die Zielgruppen, welche Gewichtung sollten die Inhalte erfahren? Im Rahmen verschiedener Workshops haben wir zunächst gemeinsam Kernziele und -zielgruppen definiert, kommunikative Anforderungen und notwenige Inhalte für einen Online-Auftritt abgeleitet. Besonderer Fokus lag im Weiteren auf der Entwicklung knackiger Bildwelten zu den erarbeiteten Kernbotschaften.

Die Gestaltung des Online-Auftritts greift das CD des Unternehmens auf und entwickelt es zeitgemäß weiter. Die klare, zielgruppenfokussierte Struktur führt den Nutzer über vier Hauptmenüpunkte zu allen relevanten Inhalten.

Der neue Online-Auftritt von IntraConnect ist nicht nur optisch ein Pluspunkt, er bringt auch starke praktische Erleichterungen für die Mitarbeiter mit sich. Mit der neuen Seite haben wir dem Kunden die Möglichkeit gegeben, die Online-Anmeldung für ihre Seminare oder andere Formulare selbst einzurichten und zu steuern. Ein Prozess, der vorher kompliziert war und daher einige Nerven kostete.

www.intraconnect.de

 

 

Zurück