MESSE DRESDEN

Acht Websites umfasst der Launch für die Messe Dresden GmbH. Es bedurfte eines neuen Konzepts, das von uns in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Marketing erarbeitet wurde. Das Ziel war klar: eine Corporate Website und sieben eigenständige Websites für die Eigenmessen, darunter die "JAwort" oder die "ROOM & STYLE".

Die Umsetzung der responsiven Websites enthält u.a. einen virtuellen Rundgang, einen interaktiven Geländeplan, der v.a. für Veranstalter und Aussteller zur Orientierung dient, und neuen Content. Als kleines i-Tüpfelchen wurde auf der Startseite ein Drohnenflug-Video eingebunden, welches direkt auf den ersten Blick die Verbindung der Messe zur Stadt Dresden und ihre Dimensionen zeigt. Weitere Features umfassen einen neuen Veranstaltungskalender mit Filterfunktion, den Presseverteiler und eine Fotogalerie.

 

www.messe-dresden.de

Website Messe Dresden
Website Messe Dresden Messehallen
Mobile Website Messe Dresden
Website Messe Dresden Räumlichkeiten
Website Messe Dresden Veranstaltungskalender
Website Messe Dresden Fotogalerie
Website Messe room & style