#CATCONTENT

Er macht etwa 15 % des gesamten Internet-Traffics aus: #CatContent sticht heraus, überrascht immer wieder auf’s Neue und ist damit in nahezu jeder Form ein echter viraler Hit. Warum? Weil große Kulleraugen nicht nur beim eigenen Nachwuchs verzückend wirken, sondern auch die grün funkelnden Knöpfe im Katzengesicht vielen ein „ohr, wie süß!“ abringen. Weil  #CatContent emotional ist, weil er uns berührt und nicht zuletzt, weil in den Bildern und Videos der kleinen Stubentiger viel Persönliches mitschwingt.

 

Die entscheidenden Faktoren zu kennen und sie gezielt einzusetzen ist für den Erfolg jeder (Social-Media-) Kampagne entscheidend. Hier setzen wir an, entwickeln Ideen, die sich abheben aus der Masse an Inhalten, die wir jeden Tag zu Gesicht bekommen. Wir wollen Nutzer nachhaltig und emotional mit maßgeschneiderten Content berühren. Dass es auch ohne Katzen geht, zeigen wir Ihnen gern.

KONTAKTFREUDIG?

Rufen Sie uns an

+49 351.65554 0